Anhang

Zurück

Zurück

 

Soooo mein Anhang das heißt die irren Leute mit denen ich mich so abgäbe loool

und die sind echt krass aba deswegen mag ich die ya so looool

fangen wir an mit dem Lutz: alsooo den kenn ich jetzt schon seid 5 Jahren... und ich muss sagen er wird imma schlimma *fg* aba was solls ... also der Lutzi .. eigentlich heißt er ya Daniel .. aba ich nenn ihn Lutz, Lutzi oda die ALTE Lutz oda Brischitt. Tja er is 19 so wie ich... und naya wir warn zam in ner Klasse ... außerdem is er schwul.. aba ich hab ihn ganz doll viel lieb und hab ihn echt viel zu verdanken. Er is eher der verrückte in unserer hm.. konstellation... wo es lustig is is er dabei... naya ich hab ihn lieb :-*

weida gehts mit Doris Kitoris ... yaya ... den Namen hat sie bekommen weil Lutz und ich mal ne Mathe Professorin hatten und die hieß echt so und wir warn 14 und so fanden wir das sau lustig .. eh schon wissen und dann waren wir da auf dieser echt krassen Saufparty und wer fliegt durch die Tür ist ein kronischer falschsinger und genauso krass wie ich na die Doris.. tja und seid dem ... oah meine süss kleine bomben doris .. *sabba* ya sie is unsa hardstyle weib.. bei der bleibt kein auge trocken und sie backt mir torten ahhh die liebe ich jetzt schon....

soooo der dritte Anhang is jetzt die Barbara.. ich würd sie ya zu gerne Babs oda Babsi nennen aba das mag sie nich jetzt is sie die Barbie... fraglich ob ihr das gefällt... tja die Barbie is eher die chilligere .. passt auch sau gut zu mir.. und wie die alte tanzen kann boah... sie sieht aus wie die von flashdance.. arrrrg... nur das bei uns eher Crashdance is loooool naya und beim fortgehen is sie auch sau genial.. man hat imma gaude.. und mit ihr reden kann man auch voll suppa und Barbie kenn ich auch schon 5 jahre...

Tjaaaaa und mein ex Anhang den hab ich wieda back meine goile Frau... die Dani lalala da gibts schöne Sachen von mir und ihr auf der Page looool ich hab sie vermisst und es is schön wieda jemanden um mich zu haben der mich versteht und das daugt ma looool sie kenn ich 5 jahre und ich muss sagen mit ihr komm ich suppa aus wir wissen was die andere denkt und es macht alles einfach .. im moment haben wir beide ziemlichen stress und sehn uns nicht so sau oft aba dafür is dann goil wenn ma uns sehen... aba naya schön das ich sie wieda hab :-))) Tja mei Dani boy is etwas eigen ... lustig ... aufgweckt und mindestens genauso irre wie ich .. lüb dir meine geile Frau *sabba*

soooo das sind die leute mit denen ich am meisten rumgammle... ya ned eifersüchtig sein.. es rennen eh noch mehr irre in wien rum ihr findets auch noch wen.. looool

Zurück

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!