DANKE

Zurück

Zurück

DANKE!!!!

Ich möchte mich hier bei ein paar Menschen bedanken die für mich da waren oder mir etwas gegeben haben! Oder auch die mich einfach nur inspiriert oder mir gezeigt haben wie sie wirklich sind.

 

Mama: Ich danke dir dafür das du mich einfach so liebst wie ich bin, das wir uns zwar streiten können aber das wir uns nie verlieren. Schön das es dich gibt.

Claudi: Dir muss ich ganz besonders danken. Warum? Vielleicht weil du nur die Freundin von meinen Vater warst und trotzdem stundenlang mit mir geredet hast und mich nie in Stich gelassen hast. Selbst als du nicht mehr mit ihm zusammen warst hatte und habe ich immer noch einen sicheren Platz bei dir du bist und bleibst MAMI!!!!!

Lutzl: Was soll ich sagen, wo soll ich anfangen. Es ist einfach der Wahnsinn was du für mich getan hast. Als ich dich das erste mal gesehen hab hätte ich mir nie gedacht wie sehr du mir ans Herz wachsen würdest. Aber jetzt kann ich mir mein Leben ohne dich nich mehr vorstellen. Du hast mir so oft geholfen. Schon alleine ne Sonnenblume von dir zu bekommen hat mir so viel Kraft gegeben. Ich wünsch dir alles Glück der Welt!! Blubb!

Bella: Du hast mir sehr viel gegeben obwohl es dir wahrscheinlich nicht bewusst ist. Tja du hast mir gezeigt das man mit Problemen auch positiv umgehen kann. Du hast mir gezeigt das man als Jugendlicher auch normale Sorgen haben kann. Ich danke dir für deine Freundschaft.

Simone: Danke einfach nur danke, für viel Spaß und fürs Ali spielen *gg*

Birgit: Du bist einfach nur toll. Ich hab dich wirklich irrsinnig lieb. Danke das du mir gezeigt hast das wenn es einen noch so schlecht geht wie man das Leben doch noch lieben kann. Danke das wir zusammen fertig waren. Danke das wir zusammen so viel Spaß hatten. Ich werd dich nie vergessen.

Sonja: *hrhr* für das viele lachen. und auch für das zuhören. ich find immer kuhl mit dir zu schreiben.

Kyo: yoah danke für die Gespräche .... icq voran *gg*

Spit: jooo alleine für meine Kürzel Placi der daugt ma *gg*

Zurück



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!