Suizid

Zurück

Zurück

Suizid

 

Suizid bedeutet Selbstmord.

Warum beschäftigt mich das? Ich bin selbst suizid gefährdet und meine älteste Schwester hat suizid begangen.

Früher war mir nicht klar was es bedeutet hat wenn ich wiedermal versucht habe mir das Leben zu nehmen. Jetzt weiß ich es. Zumindest weiß ich jetzt was das für ein Schmerz ist. Wenn man zurück bleibt. Es bleibt immer diese verdammte warum Frage. Die einen zerlöchert, auffrisst. Und das schlimmste ist das man so wütend ist auf die Person denn sie hat einen in Stich gelassen. und ich kann es einfach nicht verstehen. Ich muss mir jeden Tag aufs neue sagen das sie tot ist .... das ich sie für immer verloren habe. Es tut immer mehr weh. Komisch ist das es nie leichter wird. Es brennt wie Feuer. es ist 2 Jahre her doch es wird nicht leichter es tut noch genauso weh. Manchmal ist es noch schlimmer. Ich trau mich nicht weinen denn ich habe angst nie wieder aufhören zu können.

Überlegt euch gut wie kostbar das Leben ist, und wie sich die fühlen die euch lieben.

Zurück



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!